Laden...

Mittagessen im Da Baffo -
Food o´clock in Bogenhausen.

Food o´clock mit Milena und Danilo

11:00 Uhr – Zu Hause bei Milena und Danilo

Danilo: „Milena, was gibt es heute Mittag zu essen?“

Milena: „Das Essen steht in unserem Kochbuch Schatz!“

Danilo: „Nein, weißt du, wo unser Mittagessen steht? In diesem coolen Stehlokal in Bogenhausen. Du bekommst das Essen verdammt schnell ohne lange Wartezeiten und es ist dazu noch super lecker. Lass uns dort hingehen. Ich lade dich auch ein.“

Milena: „Mhh das hört sich irgendwie nach einer Fast-Food-Asiaten Bude an, wo du mal schnell deine 10 Frühlingsrollen abholen kannst. Das Essen ist ganz gut, aber das Ambiente kann man in die Tonne treten.“

Danilo: „Nein ganz im Gegenteil. Es ist ein schönes rustikales Ambiente mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Das Team ist super nett, zuvorkommend und ist immer für einen kurzen Schnack zu haben. Und du kannst dir sogar aussuchen, ob du im Stehen oder Sitzen essen möchtest. *grinst triumphierend und siegessicher*

Milena: *noch immer skeptisch und nicht überzeugt* Aber dann haben sie bestimmt eine ellenlange Karte mit 100 tausend abgewandelten Gerichten und ich kann mich wieder nicht entscheiden.“

Danilo: „Nein nein nein Mäuschen. Das Da Baffo hat eine täglich wechselnde Speisekarte mit je einer Suppe, Pasta mit zwei Soßen, einem Fleisch- oder Fischgericht sowie ein vegetarisches Gericht, wenn ich mich richtig erinnere. Und selbstverständlich haben sie auch eine Standard-Salatkarte. Lass uns doch mal auf die Internetseite www.mittagessen-bogenhausen.de schauen. Die Tageskarte wird nämlich jeden Tag online gestellt. Dann kannst du dir sogar schon davor aussuchen, was du essen möchtest. Und wenn du dir auch wirklich sicher sein willst, dass du auch genau dieses Essen bekommst, rufe ich Manfred an und er legt uns das Essen zurück.“ *fühlt sich nun definitiv so, als hätte er den Sieg samt Pokal schon nach Hause gebracht*

Milena: *ist immer noch nach dem Motto „es ist klug und weise zu zweifeln“ unterwegs* „Kann man denn da reservieren? Nicht dass wir jetzt dahin gehen und keinen Platz bekommen. Und außerdem habe ich keine Lust auf eine riesen Menschenansammlung.“

Danilo: *überlegt angestrengt und sieht den Sieg inklusive Pokal, wie er sich auf und davon macht*

*hat die Idee und springt freudig auf* „Pass auf Milena. Wir machen das so: Wir schauen jetzt beide auf die Tageskarte im Internet www.mittagessen-bogenhausen.de und suchen uns das aus, was wir essen möchten. Dann rufe ich Manfred an und gebe ihm unsere Bestellung durch. Manfred lässt das dann für uns zurücklegen und wir gehen gemütlich um 14:30 zu ihm und können in Ruhe ohne jegliche Menschenmassen unser Essen genießen.“

Milena: „Bekomme ich dann auch meinen heiß geliebten Latte Macchiato? Und ein Eis?“

Danilo: „Selbstverständlich mein Schatz. Und für dich wird Manfred den Kaffee und das Eis mit extra viel Liebe machen, damit du auch zu 100% glücklich bist.“

Milena: *ist endlich überzeugt* „Ok dann machen wir das so.“

Falls es Euch auch so geht, wie Milena und Danilo, überlegt Euch doch, bei uns vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Da Baffo Team